SK95 Wing

SK95 Wing

Beitragvon Terror_FoXx_Jr » 27. Mär 2012, 14:55

Hi Leute,

Da ich und Hakan (ThaLastUser_Jr) zurzeit von Freunden sehr oft über den Clan und das die auch in SK95 wollen angesprochen werden wollte ich vorschlagen das wir einen SK95 Wing Clan eröffnen sollten. Ich und Hakan wären dann die Leader und könnten jeden testen und wenn sie wirklich überragend gut sind und über 16 würden wir sie vorschlagen für SK95 und ihr könntet dann entscheiden... . Es wurde schon von Melih abi vorgeschlagen und ich finde dass das echt ne super Idee ist! :D
Call of Duty: Modern Warfare 3 8.11.11
Benutzeravatar
Terror_FoXx_Jr
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hof
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon MURATOR » 27. Mär 2012, 15:06

Könnt ihr gerne machen ... beachtet aber bitte: wenn ihr über eine Aufnahme eines Spielers beschliesst ist der nicht SK95, sondern er gehört zu eurem Wing (wie immer ihr den auch nennen wollt). Der Wing sollte auch kein Hintertürchen für minderjährige Spieler sein um sich in den Clan zu "schleichen ". Das Problem mit der Aufnahme minderjähriger Spieler in SK95 wurde schon ausreichend besprochen und in meinen Augen auch geklärt. SK95 ist SK95 und Wing ist Wing.
MURATOR
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Wohnort: NUKETOWN
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon Z3!TG3!ZT1 » 27. Mär 2012, 16:54

seh ich auch so jungs. von mir aus könnt ihr das gerne tun.
Benutzeravatar
Z3!TG3!ZT1
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Weiden in der Opferpfalz
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon Terror_FoXx_Jr » 27. Mär 2012, 17:51

Ja genau Wing ist Wing! Das werde ich denen auch sagen das die nicht in SK95 sind sondern nur im Wing und es werden nicht nur Minderjährige aufgenommen, sondern jeder der in SK95 will kommt zuerst mal in den Wing wird getestet und danach erst wird besprochen ob er in SK95 darf oder nicht
Call of Duty: Modern Warfare 3 8.11.11
Benutzeravatar
Terror_FoXx_Jr
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hof
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon DrRammstein » 27. Mär 2012, 18:08

jo die idee is net schlecht aber google nervt scho weng xD hab noch nie so viel werbung auf einer seite gesehn :D
Rammstein!
DrRammstein
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hof
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon Melihho » 28. Mär 2012, 15:17

also meine unterstützung habt ihr. ihr könnt euch ja Sonderkommando Juniors nennen (SK-J).

@rammi wir müssen an die mal endlich was bezahlen oder die leute müssen im forum aktiver werden sonst werden wir irgendwann von werbung überflutet.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SK95 Wing

Beitragvon tj-miller » 28. Mär 2012, 18:59

jooo hört sich gut an

und wenn die member alt genug sind können sie dann auch in den sk95 (bei den alten säcken:D) joinen.

aber bewerten müsst ihr das wer rein kommt und wer nicht , denn ihr spielt mit den leuten zusammen.
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon MURATOR » 29. Mär 2012, 16:28

Miller, Ich denke wer in SK95 kommt und wer nicht sollten immer noch wir bestimmen...
MURATOR
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Wohnort: NUKETOWN
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Wing

Beitragvon tj-miller » 30. Mär 2012, 07:14

Schon richtig Murat ick meinte ja damit das sie entscheiden wer in den Wing kommen soll.
Wer dann ins richtige Team kommt ist klar das wir das dann entscheiden müssen.
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron