SK95 Eintrittsalter

SK95 Eintrittsalter

Beitragvon tj-miller » 3. Feb 2012, 21:55

Wie sieht es mit dem mindestalter bei uns aus? Da wir jetzt wieder einen Bewerber haben der nichtmal die 16 Jahre erfüllt, dachte ich mir mal das dies ein ernstes Thema ist.
Denn wenn SK in der onlinewelt richtig mitmischen möchte sollten die aktiven member die spielen mindestens 16 Jahre sein denk ich.

Wie denkt ihr darüber? Sollten wir ein Mindestalter einführen? Meine Meinung dazu steht.
Denke das es besser ist für die Zukunft. Nicht das ich mich so anhöre das wir keine member mehr aufnehmen aber "je grösser das Imperium desto unkontrollierbarer wird es".

MfG Miller
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Eintrittsalter

Beitragvon Melihho » 4. Feb 2012, 03:13

70% der spieler sind unter 18! es gibt genug mann die noch sehr jung sind aber was drauf haben! meiner meinung nach zählt nicht das alter sondern wie gut er spielt und ob er für den clan reif ist. wir haben genug member über 20 die sich aufführen als wären sie 10! mit alter hat das nicht viel zu tun! zB unser neuer member der FreakO28 ist in meinen Augen für sein alter ein reifer junge! Macht spaß mit ihm zu spielen! Deswegen wenn einer in den clan will rede ich immer einpaar tage mit ihm schaue ob er bischen intelligenz und eine reife hat! danach kommt für mich das spielerische und ganz zum schluss das alter! Was willst du machen wenn wir nur noch leute ab 16 rein lassen kacken wir in den clanwars ab!

Anderer vorschlag wäre das wir ab 50 Spieler einen Aufnahmestop machen! Unter 50 haben wir nicht viel chance. Klar mit nur 6 Mann können wir in den tunieren auch weit kommen aber in den ranglisten zählt die leistung von jedem spieler. und je mehr du hast desto mehr punkte bekommt ein clan.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SK95 Eintrittsalter

Beitragvon tj-miller » 4. Feb 2012, 09:31

Da haste recht melih mir ist halt nur aufgefallen das sich meist immer solch junge spieler bei uns bewerben.
Und das mit dem aufnahmestopp klingt auch gut aber sowas hatten wir schonmal probiert wenn du dich erinnerst, da hat's auch nicht so geklappt.
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: SK95 Eintrittsalter

Beitragvon Melihho » 5. Feb 2012, 16:15

ja das stimmt mit aufnahmestop! wir haben viele fans da drausen!!! was haltet ihr davon wenn wir einen zweiten clan gründen? keine ahnung für neue für junge oder so!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron