SK95 bei esl nicht vertreten ?

SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon Trab61Yu » 22. Jan 2012, 18:53

Ich wollte eig nur fragen wieso sk95 nicht bei esl vertreten ist ?
ich wäre interresiert mal gegen andere Clans zu spielen :D
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon Melihho » 24. Jan 2012, 01:02

esl ist für pc!
für konsolen gibt es csl.

wird alles noch kommen. wir haben bisher auf elite gewartet weil es hies für elite wird es auch so eine funktion geben. wenns nicht bald kommt melden wir uns bei csl an.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon Z3!TG3!ZT1 » 24. Jan 2012, 13:27

na hoffen wir mal das bald die clan events anfangen.....
Benutzeravatar
Z3!TG3!ZT1
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Weiden in der Opferpfalz
Geschlecht: männlich

Re: SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon Trab61Yu » 25. Jan 2012, 16:28

achso ok ,
Ich will noch was loswerden :D ... ich bin für Elite nicht interessiert , es hängt davon ab dass ich für spiele nicht viel geld übrig habe ... ich bin student verdiene nichts :D
und ich sehe es nicht ein für Elite nochmal 50€ zu zahlen , nur um clan spiele zu spielen tut mir leid :/

Deswegen wäre ich glücklich wenn wir uns bei csl mit mischen :D

mfg Yusuf
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon MURATOR » 26. Jan 2012, 13:16

Yusuf, du musst nicht unbedingt ELite Pro haben, du kannst dir auch die kostenfreie Version runterladen
MURATOR
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Wohnort: NUKETOWN
Geschlecht: männlich

Re: SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon tj-miller » 27. Jan 2012, 11:18

murat hat recht ich hatte auch erst die kostenlose ps3app und war auch irgendwann mal im clan mit drin , das einzige was du dann nicht machen kannst, ist an events teilnehmen.

z.bsp. hatte ich letztens nen event wo ich mit dem wurfmesser einen screenshot festhalten sollte und den da hinschicken. preise sind unterschiedlich.

und die 50 euro sind ja für ein jahr also rechnet es sich eigentlich ;)
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: SK95 bei esl nicht vertreten ?

Beitragvon tj-miller » 27. Jan 2012, 11:19

Z3!TG3!ZT1 hat geschrieben:na hoffen wir mal das bald die clan events anfangen.....



das hoffe ich auch jetzt wo ich premium bin :D
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron