sk95 Anführer einer der ältesten

sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon delta79snp » 19. Feb 2012, 13:43

Hallo freunde kammaraden und zocker hehe, da es in letzter zeit viel diskusionen gab wegen wer drinn ist und wer nicht wer rein kommt und wer nicht würde ich mal vorschlagen wählen wir ein einzelnen sk95 clan anführer und dem sein WORT HAT GEWICHT; ich wäre für Murat abi oder für tony , bitte um antworten was ihr davon halttet, und ja weiterhin wird es auch so sein das wenn neue zu uns wollen erst ab 18 sein wird, und sich auch hier auf der formu seite vorstelln müssen, danke fürs zuhörn eurer lauchiii^^:)
ayyyydddd
delta79snp
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Dogfather1982 » 19. Feb 2012, 23:46

ja bin auch dafür, ein/mehrere anführer wäre optimal für diverse diskussionen wo man z.b. schnell mal eine entscheidung benötigt. oben mehrere geschrieben weil ich mir auch 2-3 vorstellen kann für diese position. beide für mich topleute.
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Melihho » 20. Feb 2012, 01:48

also normalerweise ist es so das es in clans einen Rat gibt. Der Rat besteht aus verschiedenen Mitgliedern welche verschiedene Aufgaben haben. Einer übernimmt dabei die Führung einer vize bzw stellvertrender Anführer. Die anderen haben solche Aufgaben wie Kriegsorganisation (welcher sich um Taktiken und Clanwars kümmert), Forumadmin, Mitgliederberater (aktuelle Clanmember und Bewerbungen), einen welchen den clan nach ausen präsentiert (cod foren, andere clans...) usw.

Könnten wir dann alles Präsident, Vizepräsident, General usw nennen.

Der Clan an sich wählt ca 5 (kann aber auch mehr sein muss ungerade zahl sein) Personen aus welche insgesamten in den Rat ziehen. Der Rat wählt dann zusammen einen Präsidenten aus, welcher danach die verschiedensten Posten unter den restlichen Ratmitgliedern aufteilt.

So läuft es bei den meisten clans ab. Würde auch bestimmt bei uns taugen.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Dogfather1982 » 20. Feb 2012, 14:47

das wäre echt gut wenn wir das so hinbekommen könnten
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Dogfather1982 » 21. Feb 2012, 21:58

besteht denn nicht die möglichkeit dass wir einfach demokratisch abstimmen können. also so ne grafik wo jeder sk´ler seine abstimme abgeben kann? z.b. so 3,4,5 namen und jeder stimmt ab. und anhand des ergebnis haben wir unser haupt- und vizepräsident.
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon tj-miller » 22. Feb 2012, 15:27

Denke mal schon das sowas im homepage Set mit drin ist!
Auf jedenfall eine sehr gute Idee von die doggy.

Meine Favoriten sind:

ZENSURSTIFT!
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon delta79snp » 22. Feb 2012, 17:35

ayyd meine freunde machen wir ein abstimmen,
:)
ayyyydddd
delta79snp
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Dogfather1982 » 22. Feb 2012, 20:36

nein soweit bin ich noch nicht miller, muss noch einiges gut machen um mir das verdienen zu können. ich nehme den job als 100% unterstützer an :mrgreen:


ZENSURSTIFT!
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon tj-miller » 22. Feb 2012, 21:58

Zensuuuuuuuuuur :Pgeht auch klar, hat ich blos nicht mitbedacht weil ick während der Arbeit geschrieben hatte.
Was musste denn gut machen? Nix musste gut machen !!!



Hoffentlich hab ich ab Montag wieder i-net .....
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Melihho » 23. Feb 2012, 05:28

Entschuldigt meine Freunde das ich meinen Zensurstift schwingen musste aber so kann ich das ganze nicht zulassen. 1. es wird ein extra forumsbereich für die Wahl erstellt. 2. wird es bestimmte regeln geben 3. ist eine wahl geheim und darf hier nicht veröffentlicht werden!

ich nehme mir die freiheit und erstelle jetzt was dafür wenn einem etwas nicht passt bitte sagen dann kann ich das ändern!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron