sk95 Anführer einer der ältesten

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Melihho » 24. Mär 2012, 00:29

wenn keiner bereit ist verantwortung zu übernehmen wird das wirklich nichts. bisher haben wir zwei bewerbungen für die regierung. kein wunder wenn nur 5 mann im forum aktiv sind.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Dogfather1982 » 24. Mär 2012, 11:54

und genau das verstehe ich nicht, sobald wenn einer austreten möchte kommt sofort, das geht nicht sk95 for life und so. aber wenn es darum geht den clan voranzubringen oder zu pushen da machen nur ein prozent mit. was los sk95?
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Z3!TG3!ZT1 » 24. Mär 2012, 12:11

ist schon lächerlich, hauptsache sk95 clantag und in einem clan mitspielen aber nichts dafür tun. würde sagen wir kicken einfach paar leute die hier nicht aktiv sind. mich langweilt die ganze sache langsam aber sicher.
Benutzeravatar
Z3!TG3!ZT1
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Weiden in der Opferpfalz
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Melihho » 24. Mär 2012, 17:01

ach ich habs schon aufgegeben. das letzte mal wurde ich geflamte das ich da was verändern möchte. aber naja bin noch paar monate hier helf in der zeit wirklich noch gerne mit. das mit dem kicken ist eine gute idee.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Dogfather1982 » 25. Mär 2012, 10:31

geht mal auf der hauptseite auf mitglieder. einfach mal einwirken lassen.
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon tj-miller » 25. Mär 2012, 19:14

Was los da in der mitgliederliste
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Trab61Yu » 27. Mär 2012, 04:25

Er meint mitglieder voll ,aber hier nix los , mir macht es auch kein spass hier im forum , für was denn auch mit 5 leuten kann ich auch in psn reden , da fehlen mir die kiddies ,die würden wenigstens ins forum kommen
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Melihho » 31. Mär 2012, 01:32

mit den kiddies hast du wirklich recht. ich hoffe durch den wing wird das etwas besser bzw sage ich schonmal voraus.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon tj-miller » 31. Mär 2012, 08:47

Die "kiddies" sind doch schon hier, warum sollte sich da was ändern? Die Teilnahme am Forum ist ja jetzt auch mau
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: sk95 Anführer einer der ältesten

Beitragvon Melihho » 1. Apr 2012, 05:31

wir habe 4-5 jüngere wenn der wing kommt werdens um die 20-30 sein
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron