Please more UAV´s

Please more UAV´s

Beitragvon Dogfather1982 » 17. Feb 2012, 23:54

da wir überwiegen tdm zocken bitte ich euch auch mehr ans team zu denken und damit als beispiel mehr spionageflugzeuge als beispiel zu setzen. gibt leider nur einige wenige die das benutzen. vor allem wenn wir gegen andere clans spielen sehr wichtig. würde auch lieber andere abschussserien nehmen, aber teambasiert zocken und gewinnen ist mir wichtiger, also please more UAV´s. :ugeek:
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: Please more UAV´s

Beitragvon tj-miller » 18. Feb 2012, 07:06

Wenn ich spielen kann, dann hab ich meistens die Drohne mit bei. Nützliches Ding :)
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Please more UAV´s

Beitragvon Z3!TG3!ZT1 » 18. Feb 2012, 09:12

Drohne ist doch standart in der abschussserie , also bei mir ist das so :D
Benutzeravatar
Z3!TG3!ZT1
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Weiden in der Opferpfalz
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron