InGame Chat ausserhalb von MW

InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon tj-miller » 29. Dez 2011, 21:36

Sooooo

also mir ist grad beim zoggen was eingefallen. Und zwar gehts dabei um den Spachchat in den Spielen.
Jeder kennt bestimmt das Programm "TeamSpeak", riesen Vorteil bei der ganzen Sache ist zum Beispiel das man bei Suchen und Zerstören auch nach dem ausscheiden aus der aktuellen Runde noch mit den verbleibenden Spielern, die noch aktiv an der Runde beteiligt sind, reden kann und Hinweise geben kann wo evtl. der Gegner gerade ist.

Nachteil dabei ist , das natürlich immer der Rechner oder Laptop an sein muss und das evtl. auf Kosten der Verbindung.

Meiner Meinung nach könnte man es mal probieren, wenns nicht geht dann war es aber auf jedenfall ein Versuch wert.
Was meint ihr dazu?

Achso , soweit ich mich noch erinnern kann ist TeamSpeak kostenlos , nur wie das dann genau mit den Servern geht weis ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon Melihho » 29. Dez 2011, 22:13

wäre möglich aber nicht so einfach durchzusetzen. die meisten headsets laufen über bluetooth und nicht jeder hat am pc bluetooth. ich glaube auch das würde an der bereitschaft der einzelnen spieler scheitern. ich finde da würde auch der einfache schreibchat ausreichen. um schnell zu schreiben kann man jede usb tatastur an die playse anschliesen. hatte auch eine mit funk bluetooth oder wifi damals wo ich noch vom sofa aus gespielt habe. außerdem was ganz wichtig ist es ist am rande des cheaten und würde bei einigen tunieren den auschluss bedeuten teilweise bis zur sperrung des gesamten clans von allen kommenden elite aktiviäten da man sich einen außerspielischen vorteil verschaft.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon tj-miller » 29. Dez 2011, 22:36

das es eine art cheaten ist, ist mir auch in den sinn gekommen aber es wäre das selbe wie mit dem textchat.

es war ja auch nur so ne überlegung und bei unseren spielen die wir im moment so machen geht ja noch nix mit elite(scheissrotzwürg :D)
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon Terror_FoXx_Jr » 30. Dez 2011, 00:04

Ich sage nur eins! Skype ist kostenlos und ist besser und man kann auch mit sehr vielen Leuten labern oder Chatten
Call of Duty: Modern Warfare 3 8.11.11
Benutzeravatar
Terror_FoXx_Jr
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hof
Geschlecht: männlich

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon tj-miller » 30. Dez 2011, 20:51

mir gehst halt darum das man ordentlichen sprachchat hat , denn ihr kennt es alle.....
..... bei mw hakt es mal übelst mit dem sprachchat, kann natürlich auch mit der verbindung des einzelnen zu tun haben aber ohne ordentlichen sprachchat ist taktikansage schwer durchzusetzen.

damals als ich noch counter strike gezockt habe haben wir auch nen in-game-chat gehabt .... der war sowas von arsch , dann hatten wir uns alle mit teamspeak auseinander gesetzt und alles war schick. ich hatte damals auch in der esl gespielt und dort ist es quasi ein muss ein extra tool für kommunikation zu nutzen.

wegen dem cheaten(was es ja dann in irgendeiner form wäre) wollt ich nur sagen , wer weis denn ob andere clans sowas nicht auch in erwägung ziehen. und wie sollte man es nachvollziehen ? die playstation hat ne ip adresse und der rechner bzw. laptop hat eine andere. von daher sehe ich da weniger ein problem in der umsetzung. das einzige manko was ich darin sehe ist , wie melih schon sagte , das nicht alle mitziehen und diesen weg gehen würden.
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon Melihho » 1. Jan 2012, 07:59

das wäre so viel wie ich brech da irgendwo ein weil das haus in der wüste steht und keiner in der nähe ist der mit fest nehmen könnte . cheaten ist cheaten miller und ganz ehrlich mich würde es abartig nerven wenn ich nebenbei den pc am laufen haben würde während ich spiele. die meisten von uns schaffen es nichtermal sich bei elite zu registrieren wie sollen die da mit deinem vorschlag klar kommen. sry miller bei aller liebe aber das wird nichts!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon Melihho » 1. Jan 2012, 08:00

für die paar anweisungen die eh keiner gibt reicht der ingame sprachchat volkommen. außerdem wird an einer verbesserung schon gearbeitet!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon tj-miller » 1. Jan 2012, 16:38

ok wie gesagt war nur nen vorschlag ;)
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: InGame Chat ausserhalb von MW

Beitragvon MURATOR » 26. Jan 2012, 13:18

Sehe ich genauso wie melih, cheaten ist und bleibt cheaten... das Risiko gebannt zu werden ist zu gross
MURATOR
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Wohnort: NUKETOWN
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron