Forum etwas verringern

Forum etwas verringern

Beitragvon Trab61Yu » 14. Feb 2012, 20:41

Hallo Melih ,
da du nicht mehr in Face bist wollte ich es hier rein schreiben ,
ich habe mich mit Foren ein paar jahren beschäftigt, als erstes muss ich sagen dass du es sehr gut gemacht hast ,
ich mein wollte Senf dazu abgeben :D

Es sind einfach viel zu viel Foren mann könnt es komprimieren , ist viel nützlicher :D
es gibt Foren wo kein mensch was schreibt , da du kein zeit hast würde ich vorschlagen dass ich dir bei Foren Sache zu Hand gehen kann

mfg Yusuf
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Dogfather1982 » 14. Feb 2012, 21:46

wen es noch übersichtlicher wird, why not?
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Melihho » 15. Feb 2012, 08:19

hab jetzt paar bereiche von black ops gelöscht und auch hardware xbox. weis jetzt nicht was du noch auf dem herzen hättest. für mehr seh ich jetzt grad keine möglichkeit da wir ansonsten zwar ein übersichtlicheres forum haben mit weniger bereichen aber später viele themen untergehen. mom wird das forum nur von wenigen genutzt. liegt aber nicht am forum sondern an den ganzen sklern. wenn hier plötzlich 40 mann schreiben würden, müssten wir sogar mehr bereiche erstellen damit kein beitrag oder thema auch nur untergeht. ich hab das forum nach anderen cod foren erstellt sogar einiges weg gelassen und nur das wichtigste rein genommen. wenn mw2 auch nicht mehr aktuell ist in einpaar Monaten werde ich auch die bereiche löschen.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Melihho » 15. Feb 2012, 08:29

viel wichtiger wäre für mich das thema das auf inaktive skler etwas druck gemacht wird das sie das forum auch nutzen bzw auch ihnen beigebracht wird wie man es nutzt. der erste schritt das unsere face Seite eingestellt wurde war sehr gut dadurch ist hier etwas aktivität eingekehrt. leider beschränken sich aber die meisten immer noch nurnoch auf spiel. In anderen clans gehört neben das aktive Spielen auch eine aktivität im Forum dazu. Ansonsten fliegt man raus! Wir müssen uns da wirklich mal einpaar Regeländerungen überlegen. Tony ist da der Ideale Clanleader um alles auch bei den älteren durchsetzen zu können. Wir brauchen auf jedenfall einpaar Regeln an dem der gesammte Clan zusammen arbeitet. Leider werden viele Mails die ich an einige im Clan geschickt einfach ignoriert!

Es geht mir total auf den Sack das einige im Clan jeden scheis bei facebook alle 5 minuten posten aber auf unsere Face seite bisher oder jetzt im Forum alle Nachrichten einfach ignorieren. An diesen Punkten muss sich dringent etwas ändern. Forumaktivät sollte als Pflicht gelten für alle Member ansonsten sehe ich echt düster das wir bei Clanoperationen die (hoffe die kommen bald) losgehen da einige durch ihre inaktivät nichtermal mitbekommen werden das welche anstehen. Und jeden im PSN jedesmal einzeln anzuschreiben ist auch nicht das wahre und viel arbeit!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Melihho » 15. Feb 2012, 09:00

ok ich hab jetzt mal sachen in unteforen rein getan! mir gefällt es nicht besonders aber sollte so etwas übersichtlicher sein!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Trab61Yu » 15. Feb 2012, 17:17

Du könntest noch , COD MW3 , COD MW2 und Gameplay Videos unter ein Überschrift (CAll of Duty) bringen
ich weiß nicht ob du mich verstanden hast :D
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon tj-miller » 15. Feb 2012, 17:31

Ich bin da ganz deiner Meinung melih!

Denke auch das Tony seine Sache gut macht bzw. Weis es.


Ich werde mal demnächst ein Blatt Papier zur Hand nehmen und ein paar Regeländerungen aufschreiben ( mein Gott das hört sich schrecklich nach Frauentausch an :)) , wo ich denke das man diese besprechen kann und die auch Sinn machen. Auch die anderen alt-eingesessenen können sich etwas überlegen und dann packen wa alle unsere Ideen in ein thread. Bin zwar kein alt-eingesessener aber mein Senf will ick ooch dazu geben :P
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Melihho » 15. Feb 2012, 18:56

ja das wäre echt super. ich schreib auch was sobald ich zeit habe

@trap! habs so gemacht wie du es vorgeschlagen hast! schaut jetzt besser aus stimmt!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Dogfather1982 » 15. Feb 2012, 21:03

ich befürchte das echt face geschlossen werden muss dass hier dadurch mehr passiert :shock:
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: Forum etwas verringern

Beitragvon Melihho » 16. Feb 2012, 00:18

ja ich wäre auch dafür facebook komplett zu schliesen!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron