So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Melihho » 9. Sep 2011, 00:56

heute auf Seminar hat mir ein Kollege einen sehr guten Tipp gegeben. Es gibt bei jeder Gesellschaft ein Zusatzpacket extra für Spiele entwickelt um die Reaktionszeit schneller zu machen. Es wird Fastpath oder Fast Ping genannt und kostet zwischen 0,60 EUR bis 1.50 EUR im Monat mehr zu euerer DSL Leitung. Bin Telekom Kunde und habe das hier gefunden und werde es gleich buchen und ausprobieren sobald ich wieder zuhause bin.

FastPath DSL für T-Home Call & Surf / FathPath surfen

Die Tarifoption FastPath ist "Tuning" für Ihren Telekom DSL Anschluss. Verbessern Sie die Reaktionszeiten / Antwortzeiten des Servers. Die kürzere Signallaufzeit ist insbesondere bei Onlinegamern beliebt, also Kunden, die über Ihren Telekom DSL Anschluss weltweit mit anderen Computer-Nutzern online gegeneinander spielen. Die schnelleren Reaktionszeiten von Telekom DSL mit FathPath kann dabei den entscheidenen Zeitgewinn bringen, um die Onlinespiele zu gewinnen.


Drücke hier!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Dogfather1982 » 9. Sep 2011, 14:25

bin auch bei der telekom, habe die 16tausender leitung, da wäre das ohnehin drin, müsste es mal mit einer niedrigen leitung spielen damit ich sagen kann ob da ein unterschied drin ist :?:
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon tj-miller » 9. Sep 2011, 16:19

hm hört sich gut an , bin bei vodafone , mal sehen ob die sowas auch anbieten
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Melihho » 9. Sep 2011, 21:15

@dog:
hab auch die 16.000 leitung und glaub nicht das ich die drin hab muss mal mit denen telen uns sag dir bescheid!

@miller: fast jedes Unternehmen hat es drin kann aber unterschiedlich heißen (fast ping). Vodafone hats sicherlich auch!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon tj-miller » 9. Sep 2011, 21:38

also bei vodafone steht sowas auch drin als angebot aber leider ihne preis .... kein guter service .... :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
tj-miller
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Dogfather1982 » 10. Sep 2011, 11:14

@melliho stand zumindest bei denen im text bei "drücke hier".
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Melihho » 10. Sep 2011, 17:33

also telekom hats aus dem angebot raus, gibt es nicht mehr weil ab VDSL 16 000 so etwas ähnliches drin hat. Ich hab einen Ping von 14. Bei einer DSL 6000 Leitung mit FastPath hät ich einen Ping von 8-9. Ist scheise das die das raus genommen haben.

miller bei vielen ist es auch kostenlos ruf mal an kann ja sein
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Z3!TG3!ZT1 » 10. Sep 2011, 17:45

Also bei Alice nennt sich das ping express der einrichtungspreis beträgt 10 eus und dann jedes monat 1,90 habs mal genommen :D
Benutzeravatar
Z3!TG3!ZT1
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Weiden in der Opferpfalz
Geschlecht: männlich

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Melihho » 10. Sep 2011, 21:46

wenn du es hast mach mal einen ping test unter http://www.pingtest.net/ und sag mir was da steht bitte.
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: So erhöht ihr eueren Ping. Fastpath

Beitragvon Z3!TG3!ZT1 » 11. Sep 2011, 10:44

Jupp hab grad da angerufen wird montag freigeschaltet ich sag dann bescheid. bin ja mal gespannt ob des funzt :?:
Benutzeravatar
Z3!TG3!ZT1
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Weiden in der Opferpfalz
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron