Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Trab61Yu » 6. Feb 2012, 18:44

Ich hab mich mal erkundigt :D ,
in csl wir hauptsächlich nur S&D gespielt , deswegen sollten wir ein S&D Team zussammenbilden ...
in unseren Clan gibt es glaub ich keinen der das Spielt, außer mir :D

wer wäre für ein S&D Team ??
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Melihho » 9. Feb 2012, 17:50

also seit mw3 spielen nicht mehr viele bei uns S&Z aber bei MW2 haben die meisten nur das gezockt. Gute S&Z spieler sind der Partyzan, der brionaxx, lastuser und doggy. ich spiel es auch sehr gerne aber hab da keine zeit um an tunieren teilzunehmen.

meinst du vll du könntest die aufgabe übernehmen das du alles organisierst mit dem csl und auch mit der teambildung? schreib die leute in facebook oder psn direkt an! Spiel mit ihnen bitte einpaar runden S&Z und wenn du meinst die taugen kannst du sie in das tunierteam mit rein nehmen. Mich kannst du als ersatzmann eintrage :D
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Trab61Yu » 9. Feb 2012, 20:03

Danke für dein Antwort ,
Wenn ich das jetzt übernehme würde es sehr langsam vorangehn ...
denn ich bin grad in den Prüfungszeiten und kann nur NAchts online :D
aber wenn es sich keiner Bereitstellt würde ich es machen
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Melihho » 9. Feb 2012, 20:19

ich frag mal bischen rum!
Bild
Melihho
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Dogfather1982 » 11. Feb 2012, 13:52

also s&z liegt mir, spiele ich gerne (auch wenn ich überwiegend tdm zocke) und erfolgreich. muss jetzt nicht unbedingt dabei sein, wenn aber zu wenige leute sind, könnt ihr auf mich zählen.
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon FreakkO28 » 11. Feb 2012, 21:59

Also ich könnt auch mitmachen wenn keine dabei sind..
FreakkO28
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Trab61Yu » 20. Feb 2012, 17:05

Also , nach langer zeit hat sich anscheinand keiner bereitgestellt was ich schade finde,
Es sollte sich mal jemand bereitstellen und ein Team aufstellen ...
Also wir brauchen ein S&D Teamführer :D , ich würde es gern machen aber zeitlich passt es grad nicht , ich hab erst nach April zeit.
Dimmi (DuBistLauch) , wolltest du das übernehmen ? wir haben ja mal in psn geredet , oder jemand anderes ??
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon delta79snp » 20. Feb 2012, 17:48

ich kann des gerne übernehmen wer alles gern suchen und zerstören zockt und sich spezialiesieren will soll mich kontaktieren:)
ayyyydddd
delta79snp
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Trab61Yu » 20. Feb 2012, 20:02

besprech mal das mit Melih :D
Trab61Yu
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Clan-Wars S&D Neue Mitglieder bitte S&D zocker

Beitragvon Dogfather1982 » 21. Feb 2012, 00:28

andererseits sind den meisten schon klar wie man das zockt, d.h. wenn es soweit kommen sollte wird man schon spieler finden. natürlich nicht ein top eingespieltes team. kann nur einen tipp geben, kontrolliertes abwarten ;) ist die halbe miete bei s&d.
I´m too Westcoast.
Benutzeravatar
Dogfather1982
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Besprechungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron